+++Kiwi-Saison ist beendet! – Weiter geht’s mit dem Reisen+++

Tipps & Tricks

Wer einen Aufenthalt im Ausland plant, muss so einiges im Voraus organisieren. Wenn man dann erstmal da ist, wird man aber auch schnell merken, dass es im Alltag viele Situationen geben wird, die man so von zu Hause nicht kennt. Alleine die Tatsache, immer selbst dafür verantwortlich zu sein, nicht zu verhungern, ist für die meisten wahrscheinlich eine große Umstellung. Schluss mit Hotel Mama! 

Im Folgenden versuchen wir, all unsere vorherigen Planungen und alle Fragen die man vorher geklärt haben sollte, aufzuführen. Außerdem findet ihr einige leckere, gesunde Rezepte, die wir in unserem Camper-Alltag kochen konnten und viele weitere Tipps, wie man die kleineren und größeren Hürden im Camperleben meistern kann.

Für alle Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Also schreibt einfach einen Kommentar oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

So, jetzt stehen wir eurem Wissensdurst aber nicht weiter im Weg. Viel Spaß allerseits!

Menü schließen